Über das Projekt BAF meets DOK.fest
Bayerische Akademie für Fernsehen

NEU

Servus! Mia sans!

Wir, junge Medienmenschen zwischen 19 und 30 Jahren, berichten live vom DOK.fest 2016. Hier erwarten euch täglich neue Beiträge, News und Infos rund um das Festival in München.

Begleitet werden sowohl Dokumentarfilme aus aller Welt, sowie auch Events wie Preisverleihungen und DOK.Forum-Lesungen. Sollte euch ein Artikel ganz besonders gefallen, scheut euch nicht davor euren Lieblings-Autoren zu supporten. Wir sind jetzt schon heiß darauf, euch das DOK näher zu bringen! Für alle die nicht genug davon kriegen – es gibt uns auch auf Facebook und Twitter.

Crossmediales Erzählen – Ein Projekt mit Dozentin Uli Köppen

Die Herausforderung liegt für uns Medienmacher im transmedialen verlinken und Content schaffen. Dies bedeutet kurz zusammengefasst:  Man generiert größeren Traffic auf der Website, wenn man mit Facebook, Twitter und Co. Links schafft und so die Leser auf allen Kanälen verwöhnt.

Viel Spaß beim Lesen, die BAF.ler